Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Amazon steigert Umsatz deutlich

28.01.2011

Das US-Onlinekaufhaus Amazon konnte seinen Umsatz im vierten Quartal dieses Jahres um 36 Prozent auf 12,95 Milliarden US-Dollar gesteigert werden. Der Gewinn belief sich auf 416 Millionen US-Dollar nach 384 Millionen US-Dollar ein Jahr zuvor. Die Amazon-Shops in Japan, Deutschland, China, Frankreich, Italien und Großbritannien verbuchten einen Umsatzanstieg von 26 Prozent auf 5,74 Milliarden US-Dollar.

Bei den operativen Kosten wurde ein Zuwachs von 38 Prozent verzeichnet, weil Lieferzentren ausgebaut und die Werbeausgaben für das Amazon Kindle gestiegen sind. Der Konzern hat nicht bekannt gegeben wie viele des eBook-Readers Amazon Kindle verkauft wurden. Am 29.November 2010 wies das Unternehmen mit rund 13,7 Millionen Produkten die höchsten Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft auf. Im ersten Quartal wird mit einem Umsatz von 9,1 bis 9,9 Milliarden US-Dollar gerechnet. Der Gewinn soll sich Konzernangaben zufolge auf 260 bis 385 Millionen US-Dollar belaufen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Ricoh MP 2553SPNetgear ReadyNAS 1500
Samsung 900INCreative Labs 64 PCI
Elitegroup N8800GT-512MXL-FMSI A88X-G41 PC Mate V2
Version 2019-01-18