Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Amazon startet Print-on-Demand-Dienst in Europa

22.05.2012

Der Onlinekonzern Amazon bietet in den europäischen Ländern Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland ab sofort seinen Print-on-Demand-Dienst Create Space an und richtet sich damit vor allem an Autoren. Zur Zeit ist das Angebot allerdings nur in englischer Sprache verfügbar. Bisher konnten Autoren ihre Werke nur als E-Book veröffentlichen. Die Bücher werden bei Create Space erst nach Bestelleingang gedruckt und eröffnet Autoren neue Verdienstmöglichkeiten. Die geschätzten Einnahmen pro verkauften Buch können mit dem Preiskalkulator errechnet werden. Der Interior Reviewer optimiert DOC-, und PDF-Dateien so, dass sie druckfertig sind. Das Buchcover kann mit dem Cover Creator gestaltet werden.



Im Jahr 2005 hatte Amazon das Unternehmen Create Space übernommen, welches sich aus den Angeboten BookSurge und CustomFlix zusammensetzte. Auf dem US-Markt können neben Bücher auch CDs und DVDs im per On-Demand bestellt werden. Wann Create Space in deutscher Sprache verfügbar sein wird, darüber sind zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen bekannt.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
HST Saphir III PCI für NI1Samsung UE32EH5200SXZG
HP Photosmart C20Benq 300C
Gigabyte GA-Z77X-UD3H (rev. 1.2) Zoom Fax Modem 336 SVD
Version 2019-01-20