Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Amazon rechnet mit Verlust

01.02.2012

Der US-Onlinekonzern Amazon erwartet im ersten Quartal einen Verlust von 200 Millionen US-Dollar, da verstärkt in das Tablet Amazon Kindle Fire, Logistikzentren und Cloud-Computercentern investiert wird. Im vierten Quartal 2011 verbuchte Amazon einen Gewinnrückgang von 58 Prozent auf 177 Millionen US-Dollar. Der Gewinn des Vorjahres hatte sich auf 416 Millionen US-Dollar belaufen. Beim Umsatz verzeichnete das Unternehmen hingegen eine Steigerung von 35 Prozent auf 17,43 Milliarden US-Dollar nachdem es im gleichen Vorjahreszeitraum noch 12,95 Milliarden US-Dollar waren.


Die Analysten hatten mit 18,3 Milliarden US-Dollar gerechnet und wurden enttäuscht. In Deutschland, Frankreich, Japan, China, Großbritannien, Spanien und Italien kletterte der Umsatz um 31 Prozent auf 7,53 Milliarden US-Dollar. Das Tablet Amazon Kindle Fire wird Berechnungen der Firma IHS Inc. mit 19 US-Dollar Verlust pro Gerät verkauft. Es wird erst ein Gewinn erwirtschaftet, wenn die Tablet-Käufer digitale Medien wie E-Books oder Filme erwerben. Zur Zeit ist das Tablet noch nicht in Deutschland erhältlich.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Oki B6300Lenovo ThinkPad R40 2724-NG1
Samsung SV1204H/KITAmptron PM-7900 Rev.v3.1
Mustek SE-12000SPAsus 3DP-V375DX
Version 2019-01-20