Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Amazon plant Kindle-Smartphone

18.12.2012

Das Onlinekaufhaus Amazon plant einem Bericht der Taiwan Economic News (http://cens.com/cens/html/en/news/news_inner_42351.html) ein Kindle Smartphone und als Hersteller soll Foxconn verpflichtet worden sein. Die Markteinführung soll im Spätsommer 2013 erfolgen und der Kaufpreis bei 100 bis 200 US-Dollar liegen. Nach früheren Berichten und Gerüchten soll das Smartphone über einen 4 bis 5 Zoll großen Touchscreen verfügen.


Es soll sich auch ein neues Kindle Fire in der Entwicklung befinden und dieses in rund zwei Jahren erscheinen. Als Betriebssystem dürfte auf dem Amazon Kindle Smartphone wieder ein stark angepasstes Google Android laufen. Wann und zu welchen Preis es in Deutschland und Europa erhältlich sein wird, darüber sind noch keine Informationen bekannt. Das Angebot des Internetkonzerns umfasst derzeit aus der Kindle-Reihe E-Book-Reader und ein Tablet. Die Produktpalette dürfte im Verlauf der Zeit noch erweitert werden. Bei einem Kaufpreis von umgerechnet 150 Euro könnte das Kindle Smartphone zu einem Verkaufshit werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Daewoo CB657N-BXGigabyte GA-8IP775-G
DTC Data 2130S/DSony VPCL14S1R
ECS L7VTM (V1.0)Nvidia Quadro FX 500/600 PCI
Version 2019-01-21