Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Amazon - Neues Kindle Fire und Smartphone?

24.08.2012

Der Onlinehandelskonzern Amazon hat für den 6.September 2012 zu einer Pressekonferenz eingeladen. Zur Zeit ist unklar, was Firmengründer und Konzernchef Jeff Bezos der Öffentlichkeit vorstellen wird. Nach Gerüchten soll es sich bei den neuen Produkten um ein Kindle Fire Tablet und Smartphone handeln. In der Branche wird mit einem großen Wurf gerechnet, da der Konkurrent Apple sechs Tage später am 12.September 2012 das iPhone 5 wohl zeigen wird. Seit Monaten waren Meldungen aufgetaucht, nach denen Amazon tatsächlich an einem Kindle Phone arbeiten soll.


Bisher bietet das Unternehmen nur den eBook-Reader Amazon Kindle und das Tablet Kindle Fire an. In Deutschland kann das Kindle Fire bislang noch nicht erworben werden und wann die Markteinführung erfolgen soll, darüber sind keine Informationen bekannt. Der Nachfolger des Tablets könnte allerdings auf dem deutschen Markt erhältlich sein. Zum Weihnachtsgeschäft dürfte Amazon sein Produktangebot entsprechend attraktiv erweitert haben. Auf dem Markt für eBook-Reader zählt Amazon zu den führenden Anbietern.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Acer CRW 2010ASony VPCEH2B4E
Sony VPCS12E7ELG GP30NW30
ViewSonic Pro10100Davicom 9102/9102A
Version 2019-01-20