Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Amazon Deutschland feiert Geburtstag

16.10.2013

Das Onlinekaufhaus Amazon Deutschland feierte am gestrigen 15.Oktober 2013 seinen 15.Geburtstag und bot zum Jubiläum den Amazon Kindle für 25 statt 49 Euro als Blitzangebot an. Der eBook-Reader war jedoch innerhalb kurzer Zeit ausverkauft und tausende Kunden mussten auf eine Warteliste gesetzt werden. Der Geburtstagsartikel sollte von 15 bis 16 Uhr zu haben sein aber daraus wurden weniger als zwei Minuten. 


Die offenbar stark limitierte Stückzahl des Amazon Kindle wurde auf der Webseite nicht mitgeteilt und deshalb ist leider nicht bekannt, wie viele Kunden den eBook-Reader überhaupt erwerben konnten. Das Unternehmen Amazon Deutschland startete sein Onlineangebot am 15.Oktober 1998 und bestand in der Anfangszeit nur aus Büchern. Das Angebot wurde im Laufe der Jahre erweitert umfasst heute Produkte von A bis Z in allen möglichen Produktkategorien. Das Amazonbasics HDMI-Kabel mit Ethernet, der Amazon Kindle und das BGB-Buch sind die drei meistverkauften Produkte. Heute zählt Amazon zu den führenden Onlinekaufhäusern auf den Markt und konnte sich erfolgreich zum Marktführer auf dem eBook-Markt etablieren.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Asus M3N78-VMSamsung VP-D101I
Microstar MS-6378, Version: 3.2Canon PIXMA iP1900
Samsung DP-U200ECS AF1 Lite V1.0
Version 2019-01-20