Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Aiptek Pocketcinema Z20 Camcorder

04.03.2010

Das Unternehmen Aiptek hat den neuen Camcorder Aiptek Pocketcinema Z20 vorgestellt und wird wohl im Jahresverlauf zu einem bisher nicht bekannten Preis erhältlich sein. Die Videoaufnahmen erfolgen mit einer Auflösung von 1.280*720 Pixeln und werden im Dateiformat MPEG4 gespeichert. Die Fotoaufnahmefunktion ermöglicht Fotos mit 5 Megapixeln Auflösung aufzunehmen. Als Besonderheit ist ein kleiner Projektor integriert worden, der jedoch höchstens Bilder mit einem Durchmesser von 1,6 Metern an die Wand projezieren kann.

Die Stromversorgung erfolgt über ein Lithium-Ionen-Akku und soll zwei Stunden halten bevor eine Neuaufladung an der Steckdose erforderlich ist. Es wurde ein HDMI-Anschluss verbaut weshalb der Camcorder auch an ein TV-Gerät angeschlossen werden kann um dort aufgenommene Videos anzuschauen. Das Gewicht der Videokamera beläuft sich auf nur 250 Gramm und liegt somit gut in der Hand. Der interne Speicherplatz wurde auf zwei Gigabyte festgelegt und kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Canon MP700Lenovo 3000 N100 0768-7FH
Hama 00055458 MP3-/WMA-Player Relisys Scorpio
Aztech PCI 338-A3DElitegroup K7S6A
Version 2019-01-19