Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Acer Iconia A500 erhält Android-Update

01.08.2011

Das Tablet Acer Iconia A500 wird beim Betriebssystem auf die Version Google Android 3.1 aktualisiert. Das Update sorgt für eine Behebung nerviger Fehler und der Anwender profitiert von Neuerungen. Die Aktualsierung erfolgt seit kurzer Zeit per Funk und so muss das Tablet nicht mit einem PC verbunden werden. Es wird allerdings ein paar Tage bis alle Acer Iconia A500 Tablets aktualisiert worden sind. Nach dem Update können nun Widgets vergrößert werden, der Browser soll ein höheres Tempo aufweisen und die Zoomfunktion soll bessser sein.

Das Tablet kann zudem als USB-Host genutzt werden. Der Anschluss externer Eingabegeräte wozu etwa Tastaturen gehören unterstützt das Acer Iconia A500 ebenfalls. Der gravierende Fehler in Form sich eines plötzlich einschaltenden Touchscreens wurde behoben und eine aktivierte WLAN-Verbindung bleibt bei ausgeschaltetem Display bestehen. Der Hersteller hat den Kaufpreis im Juli auf 400 Euro gesenkt wodurch das Acer Iconia A500 erschwinglicher wird. Bei den Usern erfreut sich das Tablet einer steigenden Beliebtheit.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Microstar MS-6163, Version : 2.7DTC Data 3250A
Conexant FM-3711-11Albatron PX845G Pro II Chipset INF
Lenovo G580KDS AV-21TF
Version 2019-01-21