Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
AOL erwirbt Huffington Post

07.02.2011

Der US-Internetkonzern AOL hat für 315 Millionen US-Dollar den Politikblog Huffington Post erworben.  Sein Angebot an Blogs baut das Unternehmen mit der Übernahme aus, denn bereits im September 2010 wurde Techcrunch übernommen. Im Jahr 2005 wurde der Politikblog gegründet und hat nach Angaben der Marktforschungsfirma Comscore rund 25 Millionen Unique Visitors monatlich.

Der Kaufpreis beläuft sich auf 315 Millionen US-Dollar wobei 300 Millionen US-Dollar in bar gezahlt werden. Mit der Übernahme wird der Geschäftsbereich Huffington Post Media Group gegründet deren Leitung die Blog-Gründerin Arianna Huffington übernehmen soll. Sie wird nun die die Webseiten AOL Music, Black Voices, Popeater, AOL Latino, Autoblog, Patch, Techcrunch, Moviefone und Styleist sowie Hufftington Post leiten. Nach Angaben von AOL werden 117 Millionen US-User und weltweit 270 Millionen User über die Seiten erreicht. In den vergangenen Jahren hat sich AOL von einem Onlinedienst zu einem Internetkonzern entwickelt. In Deutschland wurde das DSL-Geschäft vor über drei Jahren an Hansenet verkauft.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Biostar P4M890-M7 PCI-E Ver. 7.1Hayes 5347US
Fuji FinePix2600zJetway KT266A (V266B)
Fujitsu STYLISTIC R726 vPro Philips 47PFL6198K/12
Version 2019-01-20